Freitag, 24. September 2010

Hot, hotter, Sesamstraße!

Hui, die Amerikaner haben's nicht leicht: Erst soll eine Moschee auf Ground Zero (im Sinne von ein Gemeindezentrum zwei Blocks weiter) gebaut werden und jetzt hätte beinahe auch noch eine sittenlose Popgöre die ganz ganz junge amerikanische Jugend verdorben!

Was war passiert? Katy Perrys Gastauftritt in der Sesamstraße war vor Ausstrahlung der Sendung bei Youtube zu sehen und erhitzte dort die Gemüter der (offenbar völlig durchgeknallten) Moralapostel unter den Eltern, weil Katy angeblich viel zu sexy angezogen sei für eine Kindersendung. Mei, was würde das die Kleinen nicht in sexsüchtige Monster verwandeln! Und tatsächlich wird das Duett von Miss Katy und Elmo nicht im TV zu sehen sein. Hier dafür allerdings schon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen