Donnerstag, 20. Januar 2011

Alles Gute! adlerkuss gratuliert Gary Barlow zum 40. Geburtstag!

Kinder, wie die Zeit vergeht. Wenn nun ein Mitglied der angesagtesten Boyband der eigenen Jugend bereits das 40. Lebensjahr vollendet, muss man wohl der Tatsache ins Auge blicken, dass man selbst auch schon eher zum Alteisen gehört. Gary Barlow, oder – wie ihn die hübschen Mädchen aus der Parallelklasse 1994 schändlicherweise eher zu nennen pflegten – "der blonde Dicke" hatte neben dem "süßen Marky", dem "frechen Robbie" und sogar neben "welcher ist jetzt nochmal Jason und welcher Howard?" einen eher schweren Stand, was die Begeisterung der jugendlichen Fans anging, doch schon damals war er mehr oder weniger der Leadsänger von Take That und auch viele der Hits entsprangen seiner Feder. Seit der Wiedervereinigung 2006 sind die Herren erfolgreicher als je zuvor und mit der vorübergehenden reuigen Rückkehr von Robbie Williams war ihr aktuelles Album drei Monate auf Platz 1 in Großbritannien und die Europatour im Sommer in Windeseile ausverkauft. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburstag, Mr. Barlow!

Hier noch der erste von 11 (!) Nummer-1-Hits von Take That. Veröffentlicht im Juli 1993, geschrieben von Gary Barlow, pure Popperfektion mit einem Video voller sich räkelnder Astralkörper am Strand: "Pray"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen