Montag, 28. März 2011

Alles Gute! adlerkuss gratuliert Lady Gaga zum 25. Geburtstag!

Rah-rah-ah-ah-ah, Roma-roma-mah, Glückwunsch-ooh-la-la!

Lady Gaga wurde am 28. März 1986 als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York geboren. Spätestens seit ihrer zweiten Single "Pokerface" 2008 ist sie einer der größten Pop-Superstars überhaupt und sorgt sowohl mit ihren unverschämt eingängigen Hits als auch mit ihren spektakulären Kostümen (vom Seifenblasen- bis zum Kotelettkleid) regelmäßig für Schlagzeilen. Frau Gagas Videos wurden auf Youtube bisher 1295139369 (ja, das ist über eine Millarde) mal angesehen, was beeindruckend, aber leider kein Qualitätsmerkmal ist, der kleine Herr Bieber liegt in diesem Ranking tatsächlich sogar noch 140 Milliönchen Klicks höher.

Hier aber nun zur Feier eines Vierteljahrhunderts Gaga eine sehr gelungene akustische Version von "Pokerface":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen