Dienstag, 15. März 2011

The National: Neues Video und neuer Song

Das Album von "High Violet" von The National landete ja im adlerkusseigenen subjektiven Jahresrückblick über die besten Alben des Jahres 2010 auf dem Platz an der Sonne. Nun gibt es Neuigkeiten von den majestätischen Meistern der Melancholie.

Zum einen wäre da ein offizielles Musikvideo (ja, die gibt's noch) zu dem Song "Conversation 16", das mit seinem überdreht albernen Liebesdreieck zwischen US-Präsidentin, Secret-Service-Agent und Putin-Verschnitt nicht wirklich zum düsterschönen Text des Liedes ("I was afraid I'd eat your brains, cause I am evil") passen mag, aber dennoch sehr unterhaltsam ist, nicht zuletzt wegen des Präsidententangas.



Außerdem gibt es ein neues Lied von The National, das auf dem Soundtrack der neuen Paul-Giamatti-Tragikomödie "Win Win" erscheinen wird und das ein sehr ruhiges und sehr feines musikalisches Juwel ist, das es hier zum kostenlosen Download gibt. Schöööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen