Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest 2011: Trinkspiel und Wertungstafel

In 2 Stunden beginnt das TV-Highlight des Jahres, höchste Zeit für letzte Vorbereitungen für den 56. Eurovision Song Contest in Düsseldorf:

adlerkuss bietet zum Download über Mediafire sowohl eine Wertungstafel für die Stimmabgabe der heimischen Sofa-Jury, als auch feuchtfröhliche Regeln für ein Eurovision Song Contest Trinkspiel. Viel Spaß allen heute Abend!

Außerdem gibt es ebenfalls zum kostenlosen Download einen sehr schönen Remix des meiner Meinung nach höchstwahrscheinlichen Siegertitels des heutigen Abends: Der Song "Lipstick" der ir(r)ischen Zwillinge Jedward in der Mixversion von Trophy Boyfriend.

LIPSTICK - Trophy Boyfriend vs Jedward by Trophy Boyfriend

Und zu guter Letzt hier noch ein sehr unterhaltsames Video mit lustigen Momenten aus der langen Geschichte der Länderwertung, das nebenbei auch noch schön illustriert, wie sich die Dinge in über 50 Jahren doch verändern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen