Montag, 11. Juli 2011

Radiohead: Live from the Basement in voller Länge zum Download!!

Direkt aus dem Keller: Wie schon einmal erwähnt spielten Radioheads im Rahmen der Reihe "Live From the Basement" im Frühjahr die meisten der im Zuge des neuen Albums "The King of Limbs" entstandenen Songs. Jetzt gibt es zu meiner großen Begeisterung das gesamte Konzert im Netz zu begutachten und der volle, satte Sound der ganzen Band, zu dem Gastschlagzeuger Clive Dreamer entscheidend beiträgt, intensiviert die eindrucksvolle und fast gar hypnotische Wirkung der Musikstücke im Vergleich zu den Studioaufnahmen sogar noch einmal - beeindruckend. Eine doch sehr ohrenschmausige Stunde Livemusik, da die BBC spielverderbend allen entsprechenden Youtube-Videos den Garaus gemacht hat, hier wie zum Trotz das Konzert in Audioform zum kostenlosen Download:

Radiohead: The King of Limbs (Live From the Basement)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen