Montag, 31. Oktober 2011

adlerkuss wünscht Happy Halloween - David Lynchs Album im Stream und 2 Songs zum Download!

Happy Halloween!

Passend zum morbiden Charme des Halloweenmontages kann der interessierte und mutige Hörer ab heute dem ersten Album von Meisterregisseur David Lynch lauschen. Der Schöpfer von "Twin Peaks", "Blue Velvet" und "Mulholland Drive", der uns Zuschauer ja schon oft in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele geführt, Angst gemacht und/oder sowohl ratlos als auch verstört-fasziniert zurück gelassen hat, tut eben dies auch mit seinem musikalischen Debüt "Crazy Clown Time" (es gibt nix gruseligeres als Clowns!), das es hier in voller Länge anzuhören gibt. Eventuell ja als Betthupferl vor dem Schlafen gehen....

Hier schonmal der völlig abgefahrene Titeltrack (ich hasse Clowns!) und das eingängigere, jedoch nicht weniger eindringlich-gespenstische "Pinkie's Dream" (potenziell ein Albtraum...) mit Gastsängerin Karen O von den Yeah Yeah Yeahs zum Anhören und zum Download:

CRAZY CLOWN TIME- DAVID LYNCH by DEMAIN MAGAZINE

David Lynch - Pinky's Dream (feat. Karen O) by Pretty Much Amazing

Schöne Träume....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen