Sonntag, 26. August 2012

Außerordentlich amüsante Autofahrten: Jerry Seinfelds neue Webserie

Jerry Seinfeld, dessen großartige Sitcom "Seinfeld" in den Neunzigern auf Pro 7 im montäglichen Nachtprogramm lief und somit dafür sorgte, dass ich am Dienstag in der Schule immer etwas müder war, hat eine äußerst nette neue Show, die ausschließlich im Internet zu sehen ist und in der er einfach nur zusammen mit bekannten Komikern im Auto unterwegs ist und Kaffee trinkt. Konsequent betitelt heißt das ganze "Comedians in Cars Getting Coffee" und wie bei einer kondensierten, weniger intellektuellen Variante von artes Reihe "Durch die Nacht mit..." ist es auch hier sehr unterhaltsam, Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich unterhalten.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr alle bisherigen fünf Episoden sehen und hier gibt es noch den Trailer und die meiner Meinung nach bisher schönste Folge mit dem wunderbaren Alec Baldwin. Viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen