Dienstag, 19. Februar 2013

Amok! Das Debütalbum von Atoms For Peace hier in voller Länge hören

Ja, wenn es derart Feines aus der Radioheadecke zu Hören gibt, dann erwacht tatsächlich auch dieser scheintote Blog mal wieder zu hoffentlich nicht nur vorübergehendem Leben.

Atoms For Peace, Thom Yorkes andere Band, zu der unter anderem Red-Hot-Chili-Peppers-Bassist Flea und Produzent Nigel Godrich gehören, hatten ursprünglich anno 2009 nur Yorkes Soloalbum The Eraser gemeinsam live aufgeführt. Offensichtlich hatte man Vergnügen an der gemeinsamen Arbeit gefunden, die nun endlich (die Herren haben ja noch Haupterwerbsmusikgruppen und deren Alben und Welttourneen auf ihrem Stundenplan) in einem gemeinsamen Album mündet.

Dieses gemeinsame Album, das Amok heißt und ganz und gar nicht danach klingt, sondern dem ersten Höreindruck nach eher wie die Afterhour eines Tanzabends in Limbo, erscheint am kommenden Freitag und kann gleich hier und gleich jetzt bereits in voller Länge angehört werden:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen