Die französischen Danceheroenroboter von Daft Punk veröffentlichen nächste Woche mit "Random Access Memories" ihr heiß ersehntes erstes Album seit dem eher enttäuschenden "Human After All" von 2005 (wenn man mal vom pompösen Soundtrack zu Tron Legacy absieht).
Bereits heute gibt es bei diesem iTunes "Random Access Memories" in voller Länge zu hören und neben dem bereits bekannten Überohrwurm "Get Lucky" glänzt auch der überwiegende Rest des Albums im tendenziell siebzigerseligen Retrosound, bietet dabei aber dennoch noch Überraschungen wie das an Radioheads Kid A gemahnende "Within".
Aber ach du heilige Highlighthäufung, auch The Nationals neues Album, das ja in meinem letzten Post bereits erwähnt wurde, gibt es jetzt in voller Länge bei diesem iTunes im Stream. Da ich dieses iZeug nicht nutze und mit dem Genuss des Albums warten möchte, bis die LP bei mir ist, kann ich hier keine inhaltliche Einschätzung geben. Ich würde aber von erhabener Großartigkeit ausgehen und möchte auch daher den Link nicht vorenthalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen