Dienstag, 24. Mai 2011

Zwei neue Songs von Arcade Fire!

Arcade Fire's Album "The Suburbs", das hier bei adlerkuss immerhin zum zweitbesten des Vorjahres gekürt wurde, erscheint am 24. Juni in einer Deluxe-Version, die außer einer längeren Version von "Wasted Hours (A Life That We Can Live)" und des halbstündigen Kurzfilms "Scenes from the Suburbs" von Spike Jonze auch zwei neue Lieder enthalten wird: "Culture War" und "Speaking In Tongues", letzteres mit Gastgesang von Talking Head David Byrne. Beide Songs gibt es (wie es sich gehört) nach ihrer gestrigen Radiopremiere heute im Netz zu hören und beide können es mit den aberwitzig guten regulären Albumtracks nahezu aufnehmen.

Arcade Fire - Culture War by MergeRecords

Arcade Fire - Speaking in Tongues (feat. David Byrne) by MergeRecords

Hier auch noch der durchaus interessant wirkende Trailer zu "Scenes From the Suburbs":



Na dann mal her mit den Luxus-Vororten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen