Der Agent mit der Lizenz zum Töten, zum Trinken von geschüttelten Martinis und zum Vernaschen unzähliger hübscher Damen aus aller Welt mit tendenziell bizarren Namen (von Pussy Galore über Holly Goodhead bis Strawberry Fields) feiert in diesem Oktober seinen 50. Geburtstag als Leinwandheld.
Aus diesem Anlass haben die ebenfalls mit bizarren Namen gesegneten Produzenten A. Skillz und Krafty Kuts einen wunderbaren, fünfminütigen mit Musik- und Dialogausschnitten prallgefüllten James-Bond-Megamix erstellt, der riesige Lust macht, ungefähr sofort im Anschluss irgendeinen James-Bond-Film zu sehen. Oder sagen wir besser irgendeinen außer der Doppelnull "Stirb an einem anderen Tag", bei dem bereits die wenigen Ausschnitte hier im Video ausreichen, um auch dem wohlwollenden Zuschauer ins Gedächtnis zu rufen, wie furchtbar dieser Film eigentlich war. Die ohne das Video etwas hektisch wirkende Audiospur des Megamixes gibt es hier auch zum kostenlosen Download.
Und da dieses Video die Lust auf 007 ja bereits ordentlich anzuheizen weiß, kann zumindest als Vorpremiere bereits in zehn Tagen Abhilfe geschaffen werden – und zwar mit dem brandneuen Bondabenteuer "Skyfall", dessen spektakulärer Trailer die Vorfreude auf dem Film dann noch einmal zu steigern weiß:
adlerkuss wird nicht nur in der dieses Jahr schmählichst vernachlässigten Rubrik "adlerkuss im Kino" gleich zum Kinostart über "Skyfall" schreiben, sondern auch zur Verkürzung der Wartezeit in den nächsten Tagen noch die Top-5-Bondgirls, die Top-5-Bond-Titelsongs und die Top 5 der Bond-Filme überhaupt küren. Ein ordentliches Quantum Bond also, man lebt schließlich nur zweimal. Liebesgrüße von adlerkuss!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen